Otto-Sammelbesteller

3 Antworten

Hallo denise.ich weis der beitrag ist schon älter und ich habe dich auch schon bei facebook gesucht;).jedoch nicht wirklich gefunden.ich suche ebenfalls einen sammelbesteller.komme aus saarbrücken und würde mir gern für 15 euro pro monat über 36 monate etwas finanzieren.lg meld dich falls du das liest;)

Was bedeutet "Sammelbesteller"?Läuft alles auf deinen Namen? Dann muss man doch aber damit rechnen, das einer nich bezahlt...da isser dann leider fein raus...oder liege ich da falsch?

Sammelbesteller bestellen für anderen Personen mit, erhalten jedoch einen Rabatt für die Ware, welcher als Provision für den Sammelbesteller gedacht es.

Das bedeutet der Sammelbesteller bezahlt nicht den Betrag der im Katalog steht, sondern paar Prozent (je nach dem wieviel Umsatz er bereits gemacht hat) weniger. Der Käufer bezahlt den Katalogpreis an den Sammelbesteller. Die Differenz zwischen dem Katalogpreis und dem was der Sammelbesteller an das Versandhaus bezahlen muss ist die Provision vom Sammelbesteller.

Die Rechnungen laufen alle auf den Namen des Sammelbestellers. Sollte jedoch ein Kunden seine Raten nicht mehr bezahlen, kann der Sammelbesteller die Sache dem Versandhaus melden und die treiben das Geld direkt beim Kunden ein. Denn bei Ratenzahlungen muss der Käufer ein Formular unterschreiben und bestätigt den Kauf so mit.

Hallo bin auch auf der suche nach einem sammel bestellen