Otto Möbel Umtausch

3 Antworten

Ich würde vielleicht aufpassen, dass du nicht immer an der gleichen Stelle sitzt...das merkt man dann doch relativ schnell. Es muss ja nicht zwingend eine "Sitz-Mulde" entstehen, aber trotz allem ist die Stelle dann schon "eingesessen" und nicht mehr so unnachgiebig wie andere Sofastellen.. ;-)

Ane80
Fragesteller

ach das ist aber auch ein Mist,ja muss aufpassen.

Ach was, so lange du aufpasst und nicht dein Essen drauf verteilst bestimmt nicht... Du hast es ja auch mit einer Decke abgedeckt, also sitzt du ja nicht mal direkt drauf.. Ich würd einfach sagen aufpassen und dann passt das schon :)

Ane80
Fragesteller

ich mach mir halt Gedanken,mein mann meint auch nach 3-4 wo sieht man nix.Wir leben in einer wohnung und deshalb kann ich es nirgends unterstellen als eben im WZ.Bevor die kommen mach ich noch ne Folie drüber.Also ich vertrau euch..mache mich wohl zu verrückt...

glaub nicht........