Otto Gutschrift Auszahlung Dauer?

2 Antworten

normalerweise 3 Werktage nachdem dir bestätigt wurde, dass du die Rückzahlung erhälst

Alles klar. Also sollte Sie dann morgen oder eventuell heute drauf sein.

Danke schön.

Die Gutschrift bekommst du nicht ausgezahlt. Das ist ein Guthaben, was bei der nächsten Bestellung verrechnet wird.

Klar kann man sich dass Guthaben auszahlen lassen außer es ist ein Gutschein..

Ein Anruf beim Kundendienst bringt Klarheit. 01806303030.

@Karolilo

Komisch, dass Leute besser wissen wollen was mir der Kundendienst per E-Mail geschrieben hat und dass das Guthaben schon bearbeitet /ausgezahlt worden ist ..

Lesen hilft bei Otto :

Durch eine Gutschrift entstandene Guthaben können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung selbständig vom Betrag der Rechnung abziehen. Sollten Sie die Auszahlung eines Guthabens wünschen, können Sie uns dies rund um die Uhr über unseren kostenlosen Rückruf-Service mitteilen.

Komisch, dass es doch geht ...

Dann ist es ja gut.