Otto / Finanzkauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du scheinst noch kein Kunde bei Otto zu sein, daher verlangen die erstmal eine Anzahlung. Die wird mit dem Gesamtpreis verrechnet. Wenn du die nicht zahlst, wird Otto auch nicht finanzieren.

Ja sicher, aber hätte man das nicht schreiben können. Schau beim Mobilfunkanschluss oder Festnetzanschluss steht imemr dabei Anschlusspreis / Bereistllungekosten..

Wieso wird das Verrechnet, wie kann ich dann die Monatsraten ausrchnen nicht das die dann statt 20 Euro glatt 40 Euro haben wollen. Ich wollte es ebend auf der Basis wie der Rechner das ausrechnet. Sicher sind 110 Euro viel Geld aber ich hätte sie gezahlt sogar mehr weil ich im Monat 30 Euro ausgeben würde um selbst noch genung geld zu haben.. Führungszeugnis, meine ich ja damit man sieht wieivele Verträge ich in den Jahren hatte.. Ich hatte 2x2 Jahre mit E-Plus habe jetzt 1x Vodafone Vertrag habe Fixkosten wie Strom, Festnetz und TV usw. Ich weiss das ich das Geld zahlen kann.. Ich mein wäre im Vorhinein da gestanden das ich 120 Euro beazhlen muss und nicht wie da steht erste Rate 20,54* bzw 120** wo dann steht das 120 bei Neukunden der fall ist häte ich mich nicht gemacht.. Das ist geld was ich nicht heute und morgen zusammenhabe und spätenstens mit übernächsten Monat habe (60 Euro) im Monat.. sicher wollte aber mit einen Kürzeren Laufziet kein Problem machen. aber werde wohl mal paar Ämter apklapern müssen weil der PC für Vorsorgung von Infomrationen (Scannen / Vergrößert) Notwendig ist.. Aber da die Versionen (alt) jetzt Windows 2000 schon nciht mehr unterstützt werden und XP Programme nicht mehr Unterstützten muss man sich die neu kaufen.. und wovon?

Also was Otto da macht mit der Anzahlung finde ich persönlich nicht in ordnung dann kann ich mir ja gleich ein gerät kaufen was den Anzahlungspreis hat und muss denn nicht auf Finanzierung was kaufen, desweiteren ist es auch sehr schlecht eine 24 Stunden lieferung anzubieten wo man denn nochmal 9,95€ bezahlen soll, habe jetzt was auf raten gekauft sollte was mit der Anzahlung kommen sehe ich es nicht ein die 9,95€ zu bezahlen wenn das der Fall ist müsste ich die 9,95€ denn auch nicht zahlen oder??