OTTO Bestellung (Bezahlung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist absolut egal, Hauptsache die Rechnungsnummer,Kundennummer usw. werden korrekt angegeben, alles andere ist absolut egal, Hauptsache das Geld wird richtig verbucht und dazu sind die Nummern notwendig....

Normalerweise ist das kein Problem denen ist es egal von wem sie ihr Geld bekommen :-) Nur den Verwendungszweck musst du angeben......

Wenn er im Verwendungszweck angibt, welchen Account er benutzt müsste es gehen

Ja, du musst nur deine Kundennummer als Verwendungszweck angeben.

man musste da gar keine nummer eingeben

achso, kundennummer.. sorry, hab es falsch gelesen

ist völlig egal - Hauptsache, es wird bezahlt.