OTTO Anzahlung, bekommt man die auch zügig wieder zurück..?

3 Antworten

Die Anzahlung erhälst du dann selbstverständlich wieder, wenn du innerhalb der 14 Tages-Frist die Sachen ordnungsgemäß zurückgeschickt hast. Die dauer kann ich nicht beurteilen, da dies sehr unterschiedlich sein kann.

Trotzdem danke!

Habe ich ja noch nie gehört, dass man eine Anzahlung bei Otto leisten muss. Komisch. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass bei Otto bisher alles schnell und unkompliziert klappt, wenn ich z.B. was überweise, sehe ich das 2 Tage später unter "mein Konto"

Die Dauer hängt davon ab, wie schnell oder wie langsam Otto die Retoure bearbeitet. Nach meiner Erfahrung kann das schon zwei Wochen dauern, nachdem du das Paket versendet hast.