Otto- Rückgabe

3 Antworten

Ruf dort an und bitte um die nachreichung des Lieferscheines.

Sunnyday1981
Fragesteller

hab ich, danke :)

xdenise82x  12.03.2013, 09:43
@Sunnyday1981

totaler quatsch.. brauchst du nicht.... links ist der teil.. den du behälst (die rechnung) und rechts oben ist der teil der zurück geht... das ist der retourenschein lg

user294054  12.03.2013, 11:07
@xdenise82x

Wenn die ja nun aber fehlt?

Wenn kein lieferschein dabei war, dann kannst/brauchst natürlich auch keinen zurückschicken auch wenn otto das so sagt. Und du brauchst denen auch nicht hinterher rennen. Schick das einfach eingeschrieben mit einer Kopie der Rechnung und mit einer schriftlichen Reklamation der Mängel zurück. Spesen auf Kosten des Empfängers. lg

manchmal kann man auch online einen retourenschein ausdrucken. aber ich würde auch einfach mal anrufen.