Otto - Uberweisung nach Hanseatic Bank

4 Antworten

Von Deinem Girokonto wurde es am Montag Abend überwiesen? Dann ist der Buchungslauf am Dienstag. Und heute ist erst Mittwoch. Der Geldempfänger muß doch die einzelnen Zahlungseingänge - und das sind täglich Zigtausende - selbst erst einmal verbuchen und den entsprechenen Kundenkonten zuordnen. Wenn da am Freitag immer noch nichts zu sehen ist, dann kannst Du einmal bei der dortigen Kundenbuchhaltung nachfragen, ob eine entsprechender Zahlungseingang von Dir bestätigt werden kann.

eine Überweisung kann bis zu drei Tagen dauern!

Also zur zeit, alles ist noch in ordnung, ja ? muss ich warten. Ich hatten gedacht dass die laptop komm noch in diese woche, schade, aber mach nichts.

Naturlich wenn ich sage dass ist noch nicht in meine konto gebucht ich denke uber meine kunden konto in otto.