Ort ohne Gesetze? :o

8 Antworten

So etwas gibt im wirklichen Leben nicht. Das gibt es nur in den The Purge Filmen.

Auf fremden Planeten vielleicht, aber selbst für den Weltraum hat die internationale Staatengemeinschaft bereits Verträge beschlossen, die gesetzlichen Charakter besitzen. Es gibt überall, auch für internationale Gewässer, rechtliche Bestimmungen. D.h. du kannst nirgendwo machen, was du willst. Du genießt nur von Ort zu Ort unterschiedliche Freizügigkeiten.

Bzw. du kannst schon machen, was du willst, musst nur damit rechnen, dafür Konsequenzen zu tragen. ;o)

Nicht auf der Erde, denn da gilt das Völkerrecht und die Menschenrechte. Also musst du zum Mond oder auf den Mars oder sonst wohin.

Auf internationalen Gewässern