Origin PaysafeCard kombinieren

2 Antworten

Hmmm das es diese Funktion gibt ist mir neu..... Du kannst allerdings auf http://www.gameladen.com/ dein Konto mit beliebig vielen PSC aufladen (z.B 10€+50€ oder 6*10€ ;) )

Ich bestell eig immer über gameladen funktioniert sehr gut , schnell und zuverlässig. Außerdem sind die Spiele sogar oftmals günstiger!

LG

Diese Funktion gibt es, sie funktioniert bei mir leider mehr schlecht als recht, denn bei mir ist ein Kombinationslimit von 30€ gesetzt. -.-