Ordnungsamt, Post, Jugendliche Alkohol?

7 Antworten

Da wird nichts passieren

Soll ich meinen Eltern also von dem Vorfall erzählen?

@Anonymus605

... dann erzähl's halt

Höchst unwahrscheinlich, wenn sie eure Personalien nicht aufgenommen haben. Zumindest hast du das nicht erwähnt. Aber man sollte niemals nie sagen, also lasst euch überraschen :-)

Das Ordnungsamt hat mit verwahrlosten Minderjährigen mehr als genug zu tun. Vielleicht geben sie den Fall an das Jugendamt ab.

Aber da die Eltern Deines Kumpanen den Alkoholgenuß ihres Zöglings billigen, hat das sowieso alles keinen Zweck. Ob da nun Post kommt oder nicht, ist bei Euch im Ghetto gehupft wie gesprungen.

Okay, Dankeschön. Denken sie, dass da denn jetzt Post kommt? Also soll ich meinen Eltern von dem Vorfall erzählen?

Sind wir HELLSEHER??

Und ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

ES WIRD WOHL IN ORDNUNG SEIN DAS MAN MIT 15 MAL EIN BIER ZISCHT!!! Danke Merkel..

Ja eben, soll ich meinen Eltern trotzdem von dem Vorfall erzählen?