Ordnungsamt in Shisha Bar erwischt?

3 Antworten

Um ein Verfahren gegen den Betreiber wegen Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz möglich zu machen, brauchen sie den lückenlosen Sachverhalt. Da reicht dann "einige Jugendliche" nicht. Sie müssen schon Namen und Adressen haben, damit man euch ggf befragen kann.

Gruß S.

Nene wie gesagt wird es Folgen für den Besitzer der Shishabar haben, da er dazu verpflichtet ist euer Alter zu prüfen und dem offensichtlich nicht nachgekommen ist.

Ja aber meine Frage ist, wozu haben die jetzt meine Daten aufgenommen?

@Niclas101

Eventuell bekommen deine Eltern Bescheid, dass du als Minderjähriger dort warst. Aber rechtliche Folgen kommen auf euch ds in keinem Fall zu. Ich gehe eher davon aus, dass die dafür aufgenommen wurden um sie für spätere Verfahren gegen die Shishabar quasi als Beweis dienen. Zb sie haben den und den in dem Alter an dem Zeitounkt ohne Alterskontrolle in ihr Lokal hineingelassen und so weiter. Mach dir keinen Kopf. Auf euch wird nichts zu kommen

Wurdet ihr gerade erwischt?

Ja war ca vor ner Stunde

Was möchtest Du wissen?