Ordnungsamt Anzeige

5 Antworten

Die Ordnungsämter gehören nicht zu den BOS Behörden und haben somit auch die Daueranzeige der Rufnummer nicht...

Aber wenn du 100 % sicher gehen willst, nimm doch eine Telefonzelle (ja die gibt es noch ;) ) oder eben einen Brief.

ordnungswidrigkeiten werden kaum bearbeitet, wenn kein Zeuge aussagt. DAnn ist eine blosse Behauptung, und soviel LAngeweile haben die Mitarbeiter nicht, um dem nachzugehen.

ich weiß jetzt nicht, wie das mit dem festnetz ist. ob da die nummer angezeigt wird. aber schreibe doch am pc anonym einen brief. und wirfst ihn dort in den briefkasten.

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Danke für Deine Antwort!

Bist du sicher, dass das Ordnungsamt anonyme Anzeigen bearbeitet?

Schreibe einfach einen Brief - ohne Angabe eines Absenders.