Opfer von HANSA BAVARIA

Support

Liebe/r Sadi1980,

ich habe die persönlichen Daten in Deiner Frage unkenntlich gemacht, da bei der Veröffentlichung von Namen oder anderen persönlichen Daten immer die Gefahr des Missbrauchs besteht und uns der Schutz der Privatperson sehr wichtig ist. Ich bitte auch zu beachten, dass es hier um Ratsuche geht und GuteFrage.net keine Kontakt-Börse ist.

Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,ohne rechtsanwalt geht da garnichts.mich haben sie auch immer vertröstet,habe mir einen rechsanwalt genommen,spezialiesiert wirtsschaftsrecht. habe vermögenswirtschaftliche leistungen gehabt und 6jahre 40,00 euro eingezahlt. 1 jahr ruhezeit.wollten mich jetzt mit 1700,00 euro abspeisen.das geld können sie sofort locker machen.gut das die rechtschutz das übernimmt.werden eventuell klagen müssen,damit ich zumindest das angesparte wiederbekomme. wünsche dir trozdem viel glück

Hallo ja auch mir geht es genauso, Vertrag endete 31.12.2011, nun werde ich immer weiter hingehalten, werde wohl auch einen Rechtsanwalt einschalten, wie sind denn die Verhandlungen bei Euch ausgegangen? Viele Grüße Ute

Hallo Frau Angelika Wittke wie ist denn das mit HB bis zum heutigen Tag den ausgegangen? Ich muß das ganze so wie es aussieht ohne Rechtschutz erledigen. Sie können mich auch gerne direkt anschreiben unter paulinchen-panther@mx.de

Viele Grüße Ute und vielen Dank im Voraus

hallo du must einen antwalt einschalten ohne den geht es nicht ich warte auch seit denn 01.01.2012 auf mein geld mein anwalt wird diese woche noch die klage gegen hansa bavaria einleiten ich suche noch leute die das selbe leit habe um so mehr klagen eingehen um so besser .ich habe auch schon die akte von sat1 an geschrieben ich hoffe das sie den fall annehmen und endlich das handwerk der gauner zerbricht. mfg marcus

hallo wir bekommen unser geld auch nicht vg hoppeltiere

Was möchtest Du wissen?