OpenBank, Santander, Spanien Bank, wirklich so toll wie beschrieben?

1 Antwort

Ich habe dort schon einige Monate ein Konto, zunächst als Testkonto, inzwischen lasse ich dort mein Gehalt drauf gehen. Funktioniert bisher ohne Probleme. Und ja, kostet nichts und du kannst kostenlos abheben.Überweisungen sind schnell, mein Gehalt geht am selben Tag ein, wie meine Kollegen mit Sparkasse oder Volksbank.

100.000€ geschützt und läuft über die Santander. Also kein Fintech Müll.

Und das Konto geht Problemlos Online zu eröffnen und du kannst damit alles machen wie ein normales Girokonto?

@Scheo2019

Es ist ein Girokonto.
Gelder gehen ein, ob Rente, Gehalt oder ALG, Überweisungen gehen kostenlos schnell raus, MasterCard funzt bei Bestellungen, kontaktloses bezahlen im Laden. Und ja, man kann es sogar nur Online eröffnen.