Opel Corsa C Versicherung Fahranfänger?

4 Antworten

Geh auf ein Vergleichsportal oder zur Huk24 und gib Deine Daten und die Daten des Autos ein dann bekommst Du eine Hausnummer.

Und dann könntest Du ja noch zu einem Vertreter Deiner Wahl in der Nachbarschaft gehen und hast schon eine Vorstellung.

Es gibt ungefähr 1 Mio. Versicherungsrechner im Netz. Da kannst du deine individuellen Daten eingeben und bekommst ein centgenaues Ergebnis.

Corsa C ist nicht gleich Corsa C. Es gibt verschiedene Versicherungen und der Zulassungsort spielt auch eine Rolle.

.... meine Versicherung fragt nicht, ob und wieviele km schon gefahren wurden.

Frage also einfach Deinen Berater/Makler nach Lösungen, rechne zum Vergleich auch den Marktführer mit rd. 12. Millionen Fahrzeugverträgen. Warum sind dort so viele?

Allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kann dir das jemand sagen. Der Versicherungsmakler deines Vertrauens. Aber auch erst nachdem du ihm die ca. ein dutzend zusätzlicher Informationen verraten hast, die man dafür braucht.