Onlineshop Rechnungsadresse

6 Antworten

Nein, an die Lieferadresse geht keine Rechnung - und an die "alte" Adresse auch nicht.

Nein, wieso auch?

Die Rechnung geht an die RechnungsADRESSE. Und da es davon nur eine gibt, gibt es auch nur eine Rechnung. Stell dir mal vor du würdest umziehen, dann würde ja die Person, die in deine Wohnung zieht immer deine Rechnungen kriegen.

Die Rechnung geht an die Rechnungsadresse. Drum heißt sie so.

Ja...weil die Bestellung ja bereits ausgeführt wurde. im Nachhinein kann man das nicht mehr ändern.Nur vor dem Absenden der Bestellung.

Ja, und an das Bundeskanzleramt, die EZB, deine Eltern und die NSA.