OnlineBanking woher bekomme ich die VR Nummer?

4 Antworten

Bin bei der Volksbank.....

Mein Beileid!

Die Online Banking Teilnehmer Nummer und den Online Pin bekommst du per Post zugesandt.

warum mein Beileid? ...Bin auch bei der Volksbank

Und wie das?
Also ich habe das schon seit Jahren frei aber nie benutzt wollte es jtz mal aktivieren halt

@neugierig0

watte:  Weil die Volksbanken jahrelang und teils immer noch beim Pfändungsschutzkonto betrogen und moralisch tief ins Klo gegriffen haben und somit banktechnisch der letzte Dreck sind!

neugierig:  Du hast dich also mal vor Jahren für das Online Banking angemeldet, dich aber nie dafür freischalten lassen, bzw. es nie genutzt?

Dann ist klar das es nicht funktioniert. Du musst das Online Banking komplett neu beantragen.

ich habe aber kein Online Banking.. hätte zu viel Angst im Internet meine Kontodaten frei zu geben

@Zuckerwatte0

watte:  Ist die 0 in deinem Namen Programm oder was textet du hier sinnfrei rum? Was tangiert uns, ob DU Online Banking nutzt?!

Aber warum bist du dann bei dieser Bank?

@Zuckerwatte0

watte:  Was ist DEIN Problem?! ICH war noch nie bei einer Volksbank! Und jetzt texte mich nicht sinnlos zu!!

WAS IST DEIN PROBLEM ALTER 😂😂 entspann dich!

Frag deine Bank danach

Wow, sehr hilfreich! Nicht!

Tja und woher bekommt er die Nr? Durch seine Bank? In dem er nach fragt wegen Online Banking?

Was möchtest Du wissen?