Onlinebanking Sparkasse Wichtig
Hallo Leute,
ich hab mir gestern das Onlinebanking einrichten lassen und hab dann auch gleich den chip-tan etc. bekommen. Danach bin ich auf www.sparkasse-stadt.de und habe mich so angemeldet wie es auf dem bildschirm angezeigt wurde. Aber ich sehe da nichts von meinem Kontostand ich war in jeder Registerkarte drin aber nirgendswo steht das Konto. Auch auf meinem Handy hab ich die APP runtergeladen aber sobald ich mich anmelde und den PIN eingebe erscheint:
**Es sind folgende Hinweise/Fehler aufgetreten:
3970: Keine Konten oder GVs gefunden
9999: Keine (weiteren) Konten vorhanden!**
3 Antworten

Sobald man eine Kontonummer hat, ist das Konto eingerichtet. Das kann man bei seiner Hausbank persönlich am Schalter machen. Bei Online-Banken halt per Anmeldung. Dann müsste es gehen.

Vielleicht werden die Datenübertragungen erst nach 24 Stunden aktiviert. Versuche es morgen erneut, vielleicht klappt es dann. Ein neues Konto muss hierfür nicht erstellt werden (zumindest nicht bei der Raiffeisenbank), da gilt nach wie vor Deine aktuelle Kontonummer.

Du musst zunächst das Konto einrichten, sonst kann es nicht gefunden werden.

Schau mal, wenn du auf der Seite bist, ob dort irgendwo steht "Neues Konto anlegen" oder so ähnlich. Hast du keine Anleitung von deiner Sparkasse bekommen?

ich hab ne anleitung bekommen da steht nichts drinnen ich hab mir alles durchgelesen
wie mach ich das