Onlinebanking online PIN herausfinden?

2 Antworten

No way! Du musst das Onlinebanking bei Deiner Bank beantragen - dann wird ein Onlinezugang für Dich angelegt und die Pin per Post i.d R zugeschickt. Und dann brauchst Du auch noch ein TAN-Verfahren (Handy oder Karte + Tan generator). Du wirst mit Postlaufzeit mit ca. 3 Tagen rechnen müssen, bis Du loslegen kannst. Gruss

Ok danke dann wies ich jetzt das ich das jetzt nicht schnell schnell machen kann sondern zur Bank laufen muss. Danke