Onlinebanking online beantragen!?

5 Antworten

du kannst es online beantragen, mußt dann aber warten bis du per Post die Zugangsdaten und das Paßwort geschickt bekommst.

Du kannst das online bantragen, die Papiere, die du dann zugesendet bekommst, musst du aber dann bei deiner Bank im beisein eines Bankangestellten unterzeichnen, das war es dann schon.

Kommt auf deine Bank drauf an ;-)

Um eine Unterschrift wirst du allerdings nicht drum rum kommen. Ob du die dann per Post schicken kannst, kann ich dir nicht sagen...

Bei der VW-Bank ging das alles per Post.

Beantragen geht online. Dann folgt aber Papierkrieg, etc. Egal ob Du die Beantragung online oder vor Ort machst.

Hallo, geht auch online,wird Dir dann alles zugeschickt,da Du ja unterschreiben musst....naja,dann zurückschicken und gut ist!

Was möchtest Du wissen?