Onlinebanking mit KNAX Konto, Funktioniert das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google, 30 Sekunden:

http://www.knax.de/sparkasse-giessen/seiten/knaxinfo/konto1.4756.aspx

Auszug:

"Online-Banking & MasterCard Basis
Wenn deine Eltern zustimmen, steht dir ab 12 Jahren der Weg zum Online-Banking oder einer Kreditkarte auf Guthabenbasis mit der Bezahlfunktion einer echten Kreditkarte offen."

Danke

Lass dich doch von deiner Sparkasse direkt beraten!