Onlineaktion Gesellschaft Reisen und Geld gewonnen , Kontrollanruf abgelehnt?

2 Antworten

Du hast jetzt trotzdem mind. ein Abo und dir kann Geld abgebucht werden.. Also achte auf deine Post und schicke ggf. einen Widerruf an den "Vertragspartner" und achte auf dein Konto.

Also werden mir die Unterlagen trotzdem zugeschickt? Gut, abbuchen können die momentan sowieso nichts :D

Ist nichts drauf.

@Michellybelly

Sie können dir Unterlagen zuschicken - aber warum sollten sie?

Das sind Abovermittler. Die schreiben deine Daten auf einen Bestellschein und der geht zum Verlag bzw. Vertriebsfirma. Damit hat der Vermittler seine Provision verdient - mehr interessiert ihn nicht.

Abbuchen können sie wohl - nur wird deine Bank die Lastschrift mangels Deckung zurückgeben.

Hey kam danach noch irgendwas ein Zettel oder sonst was habe das selbe Problem grade

Was möchtest Du wissen?