Online verfügbarer Betrag ist trotz neuer Einzahlung gering aber warum?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist es nur die vorgemerkte Buchung und erst, wenn sie richtig ausgeführt wurde, ist das Geld verfügbar. Sollte dann morgen sein. Ansonsten wende dich vertrauensvoll an deine Bank. Die können gucken, was los ist und wir können nur blind raten.

Okey das könnte natürlich sein daran hab ich noch gar nicht gedacht das es noch nicht verbucht sein könnte. Danke für die Antwort.