Online Personalbogen Junge Bäckerei?

3 Antworten

Ne, das ist nur die Grundlage zum Abschicken einer Bewerbung dort. Aber trotzdem danke :)

@pauli77

Bitte...Kannst ja trotzdem mal mailen um zu erfahren wo der Bewerbungslink zu finden ist....oder gleich den Kink anfordern..

VG Yazz12

Ich kenne den Laden selbst nicht aber normalerweise bietet man einen Personalbogen nicht allgemein zum Download an.

Hast Du Zugangsdaten für die Seite bekommen oder Dir selbst einen erstellt? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass Du für diese Funktionen freigeschaltet werden musst - und das geht nur, wenn Du Dich auf der Seite legitimieren (anmelden) musst.

Falls Du auch angemeldet nichts findest, bist Du evtl. nicht freigeschaltet. Dann würde ich höflich eine Mail an Deinen Ansprechpartner schreiben und bitten, dass man Dir einen Link auf die Datei zuschickt.

Die Datei direkt per Email zu erhalten, wird vermutlich nicht gehen, da Du sie vermutlich online absenden musst.

...dass alles auf der Junge-Seite zu finden ist.

dann sollen sie Dir mal genau sagen wo, ich habe jetzt nämlich aus Spaß auch mal gesucht und nichts gefunden, die Pfade sind da so weit verzweigt, dass man schon wissen muss, wo man diese Datei suchen soll, sonst sucht man sich ja tot