Online Kredit aufnehmen aber auf ein anderes Konto soll das Geld kommen möglich?

3 Antworten

Du bekommst niemals einen seriösen Kredit, wenn du nichts großartig vorzuweisen hast. Ich sehe dich eher gerade in die Schuldenfalle zu tappen, also überleg gut ob du das wirklich brauchst...
Außer du hast einen totalen Lebenswandel hinter dir, denn deine History sagt einiges über dich aus...

Habe einen festen Job wo ich etwas mehr als 2000 netto bekomme. Also da bekommt man einen Kredit. Save

Gut wenn du ihn bekommst, denen ist total Wurst wohin du das Geld steckst außer der Kredit ist für ein Auto usw. Wenn du eine Auszahlung erhältst, dann kannst du auch sagen auf welches Konto diese erfolgen soll.

Wenn ich mir Deine Historie so anschaue, dürftest Du nicht so ohne weiteres einen Kredit bekommen.

Solltest Du dennoch alleiniger Kreditnehmer werden, wird Dir garantiert niemand die Kreditsumme auf ein Drittkonto überweisen.

Den Kredit bekomme ich keine sorge, es hat sich vieles geändert  ;-)

Wieso sollte das aber nicht gehen ?

@Adidos38

Die Schufa vergisst nicht. Auch erledigte Forderungen werden noch 3 Jahre gespeichert.

Es ist egal, wohin der Kredit landet.

Also sage ich denen, nach dem die geprüft haben, ob ich ein Kredit bekomme, wohin das Geld hingehen soll ? Vor allem es ist ja online  .. Ich meine wie sind die sich sicher das ich wirklich die Person bin ? Wie wird es legitimiert das es sich um MICH handelt?

@Adidos38

PostIdent-Verfahren