Online Klausur Täuschungsversuch gepackt?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Du hast es doppelt verdient, die Klausur nachzuschreiben. Meine Meinung.

Du hast eine (falsche) Entscheidung getroffen, bist erwischt worden und musst jetzt die Konsequenzen tragen.

Du hast getäuscht. Gib es zu und hoffe auf das beste. Wenn Du nur nachschreiben musst, hast Du Glück, wenn nicht, dann wirst Du exmatrikuliert.

ichthomas111
Fragesteller

kann ich mich nicht rausreden irgendwie?

salome77  15.02.2021, 18:34
@ichthomas111

Wie denn? Ein Geist hat sich Deiner bemächtigt und die Frage gepostet? Das funktioniert nur, wenn Du Parapsychologie studierst.

Na sei froh das du sie nachschreiben kannst und die Klausur nicht einfach als schlecht gewertet wird.

ichthomas111
Fragesteller

lieber schlecht als nochmal zu schreiben wirklich

Diencephalon  15.02.2021, 18:27
@ichthomas111

Dir scheint dein Studium ja echt wichtig zu sein...

ichthomas111
Fragesteller
@Diencephalon

es ist das schwierigste fach aus meinem studiengang wo ich gepackt wurde glaub mir ich ärger mich selber wenn ich mal 3.0 schreibe aber bei diesem fach ist es mir scheiss egal wie gut oder schlecht

Wenn anhand der Nummer der Frage herausgefunden werden kann das es sich un dich handelt ist es doch vorbei oder nicht? Ich mein was macht deine prüfungsfrage in einer Gruppe