ONLINE-BANKING KONTOAUSZUG
Hallo,
kann mir einer Helfen? Und zwar bin ich bei der Frankfurter Sparkasse und ich bräuchte, meine aktuellen Kontoauszüge. Allerdings kann ich es nur als elektronischen Kontoauszug als PDF Speichern, da ich den Papierauszug vor Jahren ausgeschaltet habe. Soweit so gut.
Jetzt wird seit einer Woche angezeigt, dass kein elektronischer Kontoauszug derzeit vorliegt, auch in der Vergangenheit ging es mal und mal nicht und so langsam fängt es an mich zu ärgern. Ich habe bei der Sparkasse angerufen, habe mit vier Verschieden Mitarbeitern gesprochen und keiner konnte mir auch nur ansatzweise Helfen. Ich wurde den ganzen Tag nur zurückgerufen und jedes mal ging es von vorne los ich frage mich, was diese Leute dort den ganzen Tag machen? Und wieso man keine Ahnung hat.
Einer war sogar ganz frech und versuchte mich dreist für dumm zu verkaufen. Habe das Gespräch sofort beendet, da es eh kein sinn machte weiter mein Anliegen vorzutragen.
Nun hat einer dasselbe Problem, dass immer angezeigt wird, dass kein elektronischer Auszug vorliegt? Wie seit Ihr vorgegangen? Ich meine die Sparkasse lässt mich einfach im Stich und ich brauche diese Auszüge dringend bis Freitag.
2 Antworten
Bis Freitag ist natürlich etwas eng, Man kann sonst die Sparkasse unter Druck setzen, indem man ihr mitteilt, dass man sie für entstehende steuerliche Nachteile haftbar hält.
Vielen Dank, das ist eine sehr gute Idee. Werde mal gleich morgen früh dort anrufen bzw. persönlich hingehen.
Hm, wenn zB am Automaten kein Kontoauszug vorliegt, ist schlichtweg nichts neues passiert. Kann es daran liegen? Ansonsten würde ich einfach ganz normal Kontoauszüge abholen, das sollte ja irgendwie machbar sein.