ONLINE-BANKING KONTOAUSZUG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Freitag ist natürlich etwas eng, Man kann sonst die Sparkasse unter Druck setzen, indem man ihr mitteilt, dass man sie für entstehende steuerliche Nachteile haftbar hält.

Vielen Dank, das ist eine sehr gute Idee. Werde mal gleich morgen früh dort anrufen bzw. persönlich hingehen.

Hm, wenn zB am Automaten kein Kontoauszug vorliegt, ist schlichtweg nichts neues passiert. Kann es daran liegen? Ansonsten würde ich einfach ganz normal Kontoauszüge abholen, das sollte ja irgendwie machbar sein.