Online Banking - Kontoauszüge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du bei der Sparkasse beantragen das du deine Kontoauszüge wieder am Automaten herauslassen kannst.

Okay danke

kann man ändern, habe ich auch gerade wieder gemacht. Kann man am Schalter der SSK ändern, wenn man mit denen redet.

Wurde ja schon zu genügend beantwortet, aber danke ;)

klar. Musst ja nur mit deiner Karte an den bankaustomaten gehen und er spukt dir die Kontoauszüge aus. Du kannst die Auszüge in elektronischer Form aber auch am PC ausdrucken. Dann hast du se in DinA4 Größe und kannst sie in einen "normalen" Ordner abheften, wenn du ihn lieber in Papierform hast

Er hat sie eben nicht "ausgespuckt" habe es jetzt aber mit meiner Bank geklärt.

@Onlineberatung3

upps, soory, hatte ich vergessen zu sagen.....mannmuss es der Bank vorher mitteilen, damit es umgestellt wird.....aber dann klappt das auch "zweigleisig" ;.)

@tapri

Konnte es einfach Online umstellen :)

Man kann zusätzlich sie am Automat holen.

Nein, konnte ich nicht. Habe es jetzt aber mit meiner Bank geklärt.

Ja sicher kannst du das machen. Einfach zur Spaßkasse gehen und denen sagen, dass du die Kontoauszüge gerne am Kontoauszugsdrucker haben möchtest. Oder eben eine email schicken über deinen Onlinebanking-Zugang.

Okay danke

Was möchtest Du wissen?