Ohne kreditkarte geld abheben?

5 Antworten

Wenn es nicht um die Karte deiner Hausbank handelt, werden die das bestimmt nicht machen. Stell dir vor, ich hätte deine Kartennummer und geh einfach mal zu einer Bank und sage: Ist meine Nummer/Karte, zahlt mir mal 5000 Euro aus.

Ich sehe jetzt schon den Mittelfinger des Angestellten.

Selbst wenn es keine Hausbank ist, so kannst ohne Kreditkarte Geld abheben von deinen normalen Girokonto

am Schalter meiner Bank

@Samila

Ich habe es noch die Antwort ergänzt. Man kann auch eine Kreditkarte einer anderen Bank haben als das Girokonto. Ist bei mir so, meine Bank hat nicht passende Angebot in Sachen Kreditkarte.

Hab ja wohl auch meinen ausweis dabei dennich vorlegen kann

@bugs3unny123

und warum hebst du nicht einfach dann von deinem Girokonto Geld ab anstatt von der Kreditkarte. Irgendwie verstehe ich das nicht.

@Jewi14

Oben steht doch das ich mit der Kreditkarte abheben will. Warum ich nich mit der Girokarte abhebe steht hier ja nicht zur Debatte 😉

@bugs3unny123

Wenn es nicht zur Debatte steht, wird es auch schwer sein, dir eine gute Antwort zu geben. Der Angestellte wird genau das gleiche fragen und Vorsicht walten lassen. Geh morgen hin und versuch es 

@Jewi14

Wenn ich frage ob ich nach links gehen kann und als antwort bekomme geh doch nach rechts ist das ja auch totaler quatsch. Is ja auch egal... funktioniert leider nicht.

Nein, du kannst nur über dein Girokonto verfügen, nicht aber über das Kreditkartenkonto.

Wie hier einige auf die Idee kommen, dass das möglich wäre, weiß ich nicht.

gewöhnlich holt man bei der Bank kein Geld mit einer Kreditkarte

Banken haben "Bankomatkarten"

Mit Personalausweis am Schalter möglich. 

War grade bei der Bank. Funktioniert leider nicht !

wenn du deinen ausweis mit nimmst ist das kein problem

Quaaaatsch

Was möchtest Du wissen?