Ohne Kennzeichen vorne geblitzt?

6 Antworten

ohne Kennzeichen - die Frage ist ob überhaupt was kommt? ist das Kennzeichen hinter der Scheibe lesbar?

so ein Schreiben muss innerhalb von 3 Monaten bei dir sein, sonst ist Verfristung eingetreten.

bei meinem letzten Foto war nur der Fahrer abgebildet - und da war noch ein Balken drüber

Ja ist möglich. In meiner Stadt und auch im benachbarten Landkreis wird der Beifahrer geschwärzt.

Üblicherweise dauert es 2-6 Wochen, bis Du Post bekommst, wobei der Trend eher Richtung 6 geht.

Der bescheid kommt. kann bis 8 wochen dauern

I.d.R. wird der Beifahrer auf solchen Fotos unkenntlich gemacht.

(Damit Deine Frau nicht erfährt, dass Du ein Verhältnis hast) ;o)

Beifahrer sind auf Blitzer Fotos unkenntlich gemacht.