Ohne gültigen Ausweis und ohne Kündigungsschreiben zum Arbeitsamt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du schon. Musst halt nachreichen allerdings gilt Deine Arbeitslosigkeit erst wenn Du alle Unterlagen abgegeben hast. Ausweis wirst ja noch Deinen alten haben und wenn Du schon einen neuen beantragt hast wirst Du einen Zahlungsbeleg dafür haben.

Stimmt! Den Beleg hab ich :D Glatt vergessen. Danke.

Nein, geh auf jeden Fall hin! Erklär die Situation, du kannst es ja nachsenden, Hauptsache du warst rechtzeitig dort.