ohne Führerschein gefahren und immer noch keinen Brief erhalten?

3 Antworten

Die 4 Monate sind doch egal der Brief wird kommen das zu schnell würde nach 3 Monaten verjähren aber Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Das Fahren Ohne Fahrerlaubnis verjährt erst nach 3 Jahren wenn bis dahin wirklich nix gekommen sein sollte bist du fein raus, ein einzige Brief der Staatsanwaltschaft und die 3 Jahre zählen erneut...

Richtig gelesen? Führerschein noch nicht gemacht und mit dem Kfz unterwegs? Das wird teuer... 4 Monate helfen da nicht. Der böse Brief kommt noch.

Wie schnell wo unterwegs ist da fast egal.

Eine gute Frage ist eher, warum du in einer 40er-Zone 130-150 fährst?

war halt eine dumme Aktion

@G1O2F

Eine Aktion, mit der du, je nach Ort, sogar Menschenleben gefährdet hast. Ich weiß zwar nicht, wo eine 40er-Zone benutzt wird, aber es wird schon seine Gründe haben. Ich denke mal, dass das in einer Stadt / in einem Dorf war? Oder auf einer Baustelle?

@Raceforce

War in einem Dorf in einer abgelegenen Straße haben auch erstmal geguckt ob da jemand ist