Ohne Führerschein auf Privatweg fahren?

2 Antworten

Das Privatgrundstück müsste so abgesperrt sein, dass niemandem Zutritt gewährt werden kann. Es dürfen also auch keine Postboten, Zeitungszusteller, spielende Kinder etc auf das Grundstück kommen können! Was wäre nämlich, wenn Du diesen einen Schaden zufügen würdest?

Danke für die Antwort, hier wohnt eh kaum einer, wollte nur sicher gehen, dass sich da nich inein Nachtbar drüber beschweren kann, und wenn da noch jemand steht, nen Kumpel oder so ist es ja sichergestellt oder?

Hallo,

lies dir mal die Fragen und die Antworten durch, die es zu diesem Thema schon gibt und dann lass es einfach bleiben.

Man übt in der Fahrschule - dafür ist sie da.

Ganz frisch eingetroffen ist diese Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/ohne-fuehrerschein-erwischt-was-nun-fuehrerscheinsperre?

Viele Grüße

Michael