Ohne EinverstĂ€ndnis der Eltern 2. Ohrloch stechen lassen?🙈

6 Antworten

Eigentlich brauchst du die Einverständniserklärung der Eltern bzw. sie müssen dabei sein, es ist ja schließlich Körperverletzung. Viele machen es leider dennoch einfach so, vor allem so dumme Juweliere, die es dir mit ner Pistole schießen...

Wenn du Glück hast verkaufen sie dir bei Brigitte Bijou die Stecker und du kannst sie selbst durchdrücken. Allerdings bedenke dass Ohrlöcher oft nie wieder zuwachsen und du sie für den Rest des Lebens hast

Ich glaube mit 16 darf man das ohne Einverständnis der Eltern bin mir aber nicht sicher

Ja kann man machen :)

Jaa, machen die so. Also beim Juwelier

Ist aber nicht erlaubt und sehr unhygienisch.

Machen die trotzdem. Die haben mir auch einfach so ein Helix gemacht. (14)

Dankeschön:)

Passiert nichts. Wird vorher gereinigt. Ist vielleicht nicht so hygienisch wir beim Piercer , aber wer macht sich schon ein Ohrloch nicht beim Juwelier ?

Was möchtest Du wissen?