Ohne EC karte geld abheben? geht das? raiffeisenbank

3 Antworten

Bei vielen Banken kannst du auch direkt am Schalter Geld mit dem Personalausweis abheben. Allerdings gilt das nur für die Zeit, vom Beantragen einer neuen Karte (wenn du sie verloren hast oder die alte kaputt ist) bis zum Erhalt der neuen Karte.

Das geht nicht beantrage eine neue Karte und lass die alte Speeren

Hi, es reicht aus, wenn du mit deinem Personalausweis in die Bank gehst. Mit dem Perso, solltest du dein Geld ausgezahlt bekommen. Wenn du schon da bist, beantrage eine neu EC-Karte.

Gruß