Ohne ausweiße reise!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der EU kannst du ohne Reisepass reisen wie du lustig bist. Aber Außerhalb kommst du ohne den Pass und ein gültiges Visum, gar nicht erst rein. Verlierst du die Papiere bei einer Reise, musst du zur Botschaft, die sich etwas einfallen lassen werden.

totaler Quatsch.Es herrscht Ausweispflicht, d.h. Ausweis muß immer dabei sein.

Aber Außerhalb kommst du ohne den Pass und ein gültiges Visum, gar nicht erst rein

Aha, seit wann hat die Schweiz denn Visumspflicht für Deutsche??

(Reisepass ist für die Schweiz übrigens auch nicht erforderlich)

Du wirst vllt auf die Polizei Wache geschleppt und die Behörden in Deutschland werden kontaktiert etc ob du wirklich aus Deutschland kommst etc. Zumindest ein Bußgeld erwartet dich da du Ausweispflichtig bist!

kommt sie überhaupt ins flugzeug ?

@Aina0508

auto ;)

So nachdem ich schon auf deine erste Frage geantwortet habe versuche ich auch hier wieder etwas Mut zu machen. Es passiert eigentlich nichts. Nur wenn etwas schlimmeres ist, wie Unfall zB, dann muss deine Identität zweifelsfrei feststellbar sein. Dh wenn du keinen Pass dabei hast musst du halt mit aufs Revier kommen. Die Grenzen in Österreich sind alle offen, da steht morgen niemand!

kommt drauf an wo.. so nähere umgebung europa oder so langt perso nach amerika zb brauchste auf jedn nen reisepass.. darfst halt ned rüber wennst dich kontrolliern

Okay ohne Reisepass okay es ist so wenn du ins Ausland gehst ohne Pass oder so oder nur Reisepass also so ist es in Türkei bekommsch Papiere die darst du nich verliren sonst kannst du nicht mehr ausreisen

Mann hat normal eine Pass Reise und Personal wenn nicht geh ins Rathaus mach dir einen glaube kostet 10 € war aber noch der alte da neue 50 € 30 € weiß nicht

Mann hat normal eine Pass Reise und Personal wenn nicht geh ins Rathaus mach dir einen glaube kostet 10 € war aber noch der alte da neue 50 € 30 € weiß nicht

in der Türkei ist vieles anders,kannste doch nicht mit Deutschland vergleichen-