ohne anzeige btmg verfahren
Hallo.... Ich habe vor ein paar Tagen Post von der Staatsanwaltschaft bekommen, indem stand dass, das Verfahren gegen mich wegen §29 d. btmg. eingestellt wird?!?!? What the f*ck Dachte ich nur!!! Ich hatte mit weder Polizei noch mit Drogen bzw Btm zutun. Ich hab dort angerufen und da wurde mir nur mitgeteilt, dass sie nichts davon wissen, ich soll doch ein Anschreiben mit der Schilderung von meinem problem schicke..?? Die verfassen dieses Schreiben, schicken es zu mir und dann wissen die von nichts?? Das kann doch nicht sein? Die können doch nicht einfach ein Verfahren gegen mich einstellen ohne Anzeige, Straftat oder ein "anschreiben" vorher von denen mit Anklage ect.?!? Sagt ihr mir bitte eure Meinung oder vielleicht hattet ihr einen ähnlich Fall.. Peacee ✌
3 Antworten
Du solltest dich an die Staatsanwaltschaft wenden. Von denen ist doch bestimmt das Schreiben gekommen. Es kann sich ja nur um eine Verwechslung handeln. Blöd nur, wenn du dich irgendwo bewirbst und ein polizeiliches Führungszeugnis brauchst. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber nicht dass da dann etwas steht, was du gar nicht gemacht hast.
Du solltest das rauchen aufhören, wenn du deinen führerschein behalten willst. Wenn dich die Polizei mit btm kontrolliert, wird immer automatisch eine MPU angeordnet, selbst wenn danach das eigentlich Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt worden ist.
Ich glaube da wollte dich einfach jemand verarschen und hat einen scheinbar ziemlich guten fake gemacht :D
und der ist drauf reingefallen, weil er zu bekifft war das zu erkennen. (ich mein username smokingbird, sagt eigentlich schon alles)