ohne anzeige btmg verfahren

3 Antworten

Du solltest dich an die Staatsanwaltschaft wenden. Von denen ist doch bestimmt das Schreiben gekommen. Es kann sich ja nur um eine Verwechslung handeln. Blöd nur, wenn du dich irgendwo bewirbst und ein polizeiliches Führungszeugnis brauchst. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber nicht dass da dann etwas steht, was du gar nicht gemacht hast.

Du solltest das rauchen aufhören, wenn du deinen führerschein behalten willst. Wenn dich die Polizei mit btm kontrolliert, wird immer automatisch eine MPU angeordnet, selbst wenn danach das eigentlich Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt worden ist.

Ich glaube da wollte dich einfach jemand verarschen und hat einen scheinbar ziemlich guten fake gemacht :D

und der ist drauf reingefallen, weil er zu bekifft war das zu erkennen. (ich mein username smokingbird, sagt eigentlich schon alles)

Was möchtest Du wissen?