Österreichisches Bundesheer - Kraftfahrer

4 Antworten

Die eingeschränkte Tauglichkeit fängt erst bei 4 an. Solltest du also keine Einschränkungen beim Farbsehen, Gehör und Augen haben, kannst du Kraftfahrer werden.

Das kommt auf den zu testenden an!

niedrig, bei meinem et waren eigentlich nur 9er bei den kraftfahrern. Ich war auch 9, hatte mich aber dazu nicht gemeldet.

Es kommt ganz auf die anderen Leute an, die auch Kraftfahrer werden wollen. Wenn viele von höheren Stufen dies machen wollen und auch schon den Schein haben, dann werden diese natürlich zuerst genommen.

Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen, sofern du bei Gehör und Augen nicht sehr eingeschränkt bist. :)

(Ach, durch die Stellung von meinem Bruder bin ich ja zu nem kleinen Experten geworden xD)