ölspur beseitigung kosten

2 Antworten

Lasse dich bitte nicht vom Chef erwischen, das kann dann ja die fristlose bedeuten, oder? Und wenn denn eine Forderung kommt, und die wird wohl kommen, dann binde einfach die KH ein und gut ist. Alles doch ganz einfach.

Die Kosten sind korrekt, und ob das die Versicherung abdeckt, müsste im Vertrag stehen, aber ich denke nicht, du hättest auch auf der Stelle stehen bleiben können, und da wären die Kosten bei weitem nicht so hoch gewesen, (egal ob du den Verkehr behinderst oder nicht)