Öffnungszeiten der Bankfiliale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten bieten Automaten getrennt an und zu jeder Zeit.

Entweder hat man Zugang zu einem Vorraum wo die stehen oder die sind so in die Wand eingelassen das man von draußen rankommt.

Die automaten sind eigentlich immer zugänglich, wenn Du den abgetrennten Automatenbereich betreten kannst (mirt Deiner Karte) - also auch heute

Die Geldautomaten haben eigene Öffnungszeiten. Oft sind die 24/7 nutzbar. Je nach Standort kann es auch mal sein, dass die Nachts gesperrt werden.

Wäre ja irgendwie blöd, wenn die Filiale öffnet und das Personal ist noch gar nicht da, oder?

Automaten sind in der Regel außer den Sperrzeiten immer zugänglich