Öffnungszeiten der Bankfiliale?

7 Antworten

Die meisten bieten Automaten getrennt an und zu jeder Zeit.

Entweder hat man Zugang zu einem Vorraum wo die stehen oder die sind so in die Wand eingelassen das man von draußen rankommt.

Wäre ja irgendwie blöd, wenn die Filiale öffnet und das Personal ist noch gar nicht da, oder?

Automaten sind in der Regel außer den Sperrzeiten immer zugänglich

Der Bankautomat hat ähnlich wie das Internet keine Öffnungszeiten.

Niesenderpanda  05.05.2019, 09:46

Und ich dachte immer zwischen 02:00 und 03:00 wird im Internet gefegt und es ist deshalb zu.

Wieder was gelernt Danke 😄

peterobm  05.05.2019, 09:48

es gibt Sperrzeiten, bei uns von; meine 00. - 5 Uhr

Wheppa  05.05.2019, 10:05
@peterobm

Danke für die Ergänzung

Die Geldautomaten haben eigene Öffnungszeiten. Oft sind die 24/7 nutzbar. Je nach Standort kann es auch mal sein, dass die Nachts gesperrt werden.