Öffentliches Schuldnerverzeichnis einsehen?

1 Antwort

Wenn du das DR-Kennzeichen selbst nicht mehr in deinen Unterlagen findest, kann dir der zuständige Gerichtsvollzieher das nennen. Über die Punkte müsstest du schriftlich hingewiesen worden sein, da sie erst nach der eidesstattlichen Versicherung eingetragen werden.

Etwas anderes ist die Schufa, da kannst du 1x jährlich kostenlos eine Auskunft anfordern.

Knarf69  11.01.2019, 16:31

unter www.vollstreckungsportal.de der gemeinsamen Länder kann sich jeder kostenlos zur Einsicht seiner Daten registrieren. Nach der Registrierung bekommt ihr einen PIN per Brief-Post zugeschickt .