öffentliche Dusche in Berlin?

3 Antworten

Sprich doch mit den Leuten im Schwimmbad. Manche Schwimmbäder bieten zum Beispiel obdachlosen Menschen kostenlos oder gegen kleines Geld die Möglichkeit zu duschen (außerhalb des regulären Betriebes, glaube ich). Vielleicht kannst du auch so ein "Duschticket" bekommen?

Ansonsten mal bei Freunden und Nachbarn fragen...

Und vielleicht bist du auch Mitglied in einem Fitnessstudio oder Sportverein - theoretisch gesehen kann dir ja eigentlich niemand verbieten, dort zwischendurch mal zum duschen hinzugehen, wenn du ohnehin deine Beiträge zahlst?

Dann geh doch halt ins Schwimmbad die 5€ machen da nicht viel aus

Am Hauptbahnhof im WC-Center. -Allerdings kostet es da 7 Öcken :(