Oberkörperfrei im Öffentlichen

14 Antworten

Ihhhgit! Mach das nicht das ist erstens peinlich und zweitens wenn ich so einen Typen rum laufen sehen würde, würde ich ihn auslachen, da ich ihn dann als Angeber sehe und mich lustig mach.

Aha wieso sollte ich nicht angeben ? :)

Weil so etwas peinlich ist und ich hoffe, dass du angezeigt wirst wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses

@LoveMusic07

Peinlich für mich, mich interessiert es nicht was leute von mir denken

Eventuell könnte es sich dabei um eine Belästigung der Allgemeinheit nach §118 OWiG handeln. Wird mit einer Geldbuße bestraft, sofern die Ordnungwidrigkeit nicht nach einer anderen Vorschrift geahndet werden kann(was hier nicht der Fall ist).

von mir aus kann er Tag und Nacht, Sommer wie Winter völlig nackt rum laufen, egal wo, so lange er nicht stinkt und sich nicht an mir reibt.

Fragt sich nur, ob anderen es so egal ist.

Mich stört nur, wenn es jemand macht, um andere zu provozieren.

Leute, ihr tut ja so, als würde er die Hose samt Unterhose weglassen wollen. Mein Gott, es ist nur ein Oberkörper... Meines Wissens gibt es bei uns in Deutschland keine Auflagen dazu. Also soll er machen, anhand der Reaktionen der Leute wird er schon merken, ob es angemessen ist. Und an die, die den Sarkasmus in den Worten "ih geh genasium" nicht checken Ihr tut mir Leid. Muss schwer sein ohne Humor in der jetzigen Gesellschaft. ;)

Das ist auf jeden Fall sehr unreif und unangebracht.Wenn du so im Einkaufszentrum angetroffen wirst,kann es gut sein,dass du vom Personal aufgefordert wirst,dir gefälligst was anzuziehen.Sonst können die dich auch rauswerfen.Nimm also in einer Tasche ein Shirt mit,falls das doch nicht so gerne gesehen ist oder du plötzlich einsiehst,dass man sowas nicht bringen sollte.

Ich finde dass du das am strand oder im schwimmbad machen kannst. Aber nicht so im Einkaufscenter