o2 Vertrag kündigen. Wie lange?

5 Antworten

Welche sms auch immer, das war vermutlich eine Art Kündigungsbestätigung.

Du wirst in nächster Zeit ganz sicher noch Anrufe bekommen, ob Du nicht doch noch, mit Sonderkondition etc....Kundn bleiben willst.

Da Du ja erst zum Dezember 2017 gekündigt hat (oder?), kommt die Bestätigung demnächst noch (hat bei mir ca. 1 Monat gedauert). Komm tja auch drauf an, wie lange Dein Vertrag sowieso noch läuft.

Also könnte ich mich jetzt schon bei Telekom anmelden? Und die SMS war "Lieber o2-Kunde, wir haben Ihre Änderung durchgeführt. Ihre neuen Kontaktdaten lauten auftragsgemäß wie folgt: (meine adresse)"

@Leylabiebs

Du müsstest dann doppelt zahlen, Dein Vertrag läuft, bis die Verlängerung abgelaufen ist. Die haben nur Deine Kündigung gespeichert.

Du kannst Dich aber bei der Telecom trotzdem anmelden, die machen das dann alles für Dich.

1. eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung muss nicht bestätigt werden

2. was für eine SMS?

Ou. Das Bild wurde nicht mit gepostet. Hab es jetzt dazu geschrieben 

@Leylabiebs

in dem Falle würde ich nochmals meine Kündigung zuschicken - Änderung ist keine K

Die SMS war "Wir haben Ihre Änderung durchgeführt. Ihre neuen Kontaktdaten lauten "... (Meine Adresse)..."

Bis wann läuft dein Vertrag denn?

PS: Deine SMS wird nicht angezeigt...

Weiß ich nicht so genau. Aber ich habe ihn seid 2 Jahren

@Leylabiebs

Naja in den meisten Fällen muss man 3 Moante vor Vertragsauslauf kündigen, sonst verlängert sich der Vetrag um weitere 12 Monate... Da wäre es schon gut, genau zu wissen, wie lange der Vertrag noch geht.

Was möchtest Du wissen?