o2 DSL Kündigung trotzdem wirksam, obwohl ich sie an die falsche Adresse geschickt habe?

2 Antworten

Die Kündigung muss in den Machtbereich von O2 gelangen. Dies dürfte auf beide Adressen zutreffen, somit sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln

Hi pluma,

wenn deine Kündigung eindeutig einem Vertrag zugeordnet werden kann, sollte diese entsprechend an die korrekte Abteilung weitergeleitet werden.

Wende dich dazu aber bitte zeitnah an die Kundenbetreuung und erfrage dort, ob für deinen Vertrag eine Kündigung vorliegt. Sollte eine Weiterleitung nicht möglich gewesen sein, müsstest du die Kündigung noch mal an die korrekte Adresse versenden.

Viele Grüße
Dörte