O2 DSL gesperrt?

3 Antworten

Kann ich Schadensersatz oder dergleichen verlangen?

Ja, kannst du

Und kann mir O2 den Monat in dem das Internet gesperrt war berechnen (hab ja so gesehen keine Leistungen bezogen)?

Nein

Ich hab O2 DSL L ohne Mindestlaufzeit

Dann kündige fristlos und schließe einen neuen Vertrag bei Vodafone ab. (O2 ist der größte Saftladen der Geschichte der Telekommunikationsunternehmen und ist eine Drosselkom).

Das sagt alles. O2 ist der größe Saftladen überhaupt. Aber es war nicht richtig. Die dürfen das nicht ohne ankündigung.

Schadensersatz gibts nur, wenn du nachweisen kannst, dass dir wirklich auch ein Schaden dadurch entstanden ist.