O2 Bankverbindung wechseln?

1 Antwort

Hi Aspire123,

die Bankverbindung kannst du nicht einfach so auf eine dritte Person (in diesem Fall auf dich) ändern. Wir benötigen dafür eine entsprechende Einzugsermächtigung vom Kontoinhaber.

Aus diesem Grund ist die Änderung so online nicht möglich. Es kann zwar die Bankverbindung geändert werden, nicht aber der Kontoinhaber.

Bitte nutzt für die Änderung der Bankverbindung auf deinen Namen dieses Formular: http://static2.o2.de/blob/11530414/v=7/Binary/formular-%E4nderung-bankverbindung-sepa.pdf

Viele Grüße
Dörte