Nur einmal am Tag essen und trotzdem 1000 Kalorien über den Tag einnehmen?

9 Antworten

Natürlich stirbst du (kurzfristig) davon nicht, allerdings ist das offen gesagt mit die blödeste Art, sich zu ernähren. Das ist weder gesund, noch nimmst Du dabei ab. Und Geld sparst Du damit sicherlich auch nicht.

Hallo sämtliche Diäten sind ungesund, es ist gesünder weniger zu essen. keine Zuckerhaltigen Getränke, Dunkle Brotsorten, Gemüse, Obst und das Frühstück ist das Wichtigste am Tag, das Mittagessen auch noch Du kannst eher auf das Abendessen verzichten hin und wieder nicht jeden Tag, dann lieber etwas weniger, weniger Fettes Fleisch lieber mal öfters Grillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

1000 Kalorien sind zu wenig. Wenn du das dauerhaft durchziehst dann nimmst du immer mehr ab. Zum abnehmen ist ein leichtes kaloriendefizit zu empfehlen von zum Beispiel 400 kcal. Dafür könntest du zusätzlich noch sport machen, das ist sehr gesund. Wenn du geld sparen möchtest gibt es einige günstige Lebensmittel die gesund und lecker sind:

Karotten, Kartoffeln, Sellerie, Apfel, Eier, Milch (du könntest Pancakes machen, mache ich auch ständig), Reis, Linsen, Bohnen, Kichererbsen, Fetakäse, Magerquark,...

Man kann günstig und gut kochen. Liebe Grüße

Was ein gedanke.. eine Packung nudeln 500g zb hat über 1000kalorien, zack etwas Tomatensoße fertig, mal paar Brötchen mit salat, käse was auch immer, olivenöl kann man auch oft benutzen..

so abnehmen funktioniert nicht indem du nen kaloriendefizit von 1500kcal hast..

Kalorien mit yazio tracken, mehr Wasser trinken, weniger süß zeug, Kalorien runterschrauben und jeden tag/zweiten tag etwas cardio

Ne das macht überhaupt keinen Sinn.

Wenn du so extrem aufs Geld achten musst, dann kauf dir lieber zum Frühstück 1-2 Brötchen beim Netto, Kaufland oder Aldi (0.19-0.29€ pro Stück), dazu einen Butter (1,29€) und ne günstige Marmalade (0.69 € vermute ich). Zum Mittagessen Nudeln (0.69 € im Angebot, zb Buitoni) mit Soße.

Alternativ gehen zum Beispiel Haferflocken mit Milch.

Und über den Tag verteilt Obst, vorzugsweise Äpfel - die sind meist recht günstig.

Und auch ab und zu Gemüse essen! Ist im Diskounter oft genug im Angebot und dann recht billig