Nürnberger Versicherung Biene Maja Junior Schutz Brief auflösen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach wird der Vertrag nicht vor den genannten 7 Monaten auszahlungsfähig sein. Oder du bekommst erheblich weniger raus als eingezahlt. Da gibts bestimmt ne Fußangel die seeehr teuer wird. Wenn dein berater meint, das eght, hat er sicher die Einbußen nicht beschrieben.... lass dir vorher bevor du kündigst, die Auszahlsummen jetzt und in 7 Monaten nennen!!!! Mfg

Danke, Ich hab dir gern geholfen. Wie ist es denn ausgegangen?

Toll dass du einen Vermögensberater hast und trotzdem pleite bist. Könnte das einer von der Maschmeyer-Kloppertruppe sein? Wenn deine Tante diesen Vertrag bezahlst, wirst du den wahrscheinlich gar nicht kündigen können, sondern sie müsste das schon selbst tun.nur, Da bisher erst 5 Jahre eingezahlt wurde, dürfte der Rückkaufswert sehr überschaubar sein.

Bwei diesem Produkt rechnet sich die Investition wenn du angesparten Betrag auch stehen läss,t um Zinseinnahmen zu bekommen.

Und schick deinen "Berater" zum Teufel

Nicht falsch verstehen :) Der Vermögensberater kam erst als ich schon in der Krise steckte und versucht mir grade mal rauszuhelfen... bisher sehr gut, dachte auch immer dass das welche sind die einfach Kohle machen wollen.. ;)

Habe vor mich morgen mit meiner Tante zusammen zu setzen um das zu klären.. also wird kaum was vom angezahlten Betrag abgezogen?